Vielen Dank!

Der erste Pfreimdtaltrail ist vorbei, alle kamen ins Ziel und niemand hat sich verletzt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben. Allen voran bei Michl, der Tage vorher schon kräftig mit angepackt hat und bei Wolfgang, der die ganze Auswertung gestemmt hat. Danke an alle anderen Helfer, Streckenposten, Fotografen, Rennarzt Michael und Schlußradlerin Sabine. Ein Danke an die Fußballer des TSV Trausnitz für die tolle Bewirtung und an die Feuerwehr.

Vielen Dank an die Sponsoren und Unterstützer Fenix-Taschenlampen, Kaipara Merino, CEP-Sports, Nikwax, Hydro Flask, Bäckerei Brunner, Ghost-Bikes und Stöhr Knitwear.

Vielen Dank aber auch für das tolle Feedback von Euch Läuferinnen und Läufer. Ich hab viel gute Laune bei Euch gespürt. Ihr hattet viel Spaß und das ist das Wichtigste.

2 Gedanken zu „Vielen Dank!

  1. Hallo an das gesamte Team vom Pfreimdtaltrail!

    Es war eine super tolle Veranstaltung ! Die Strecke war sehr, sehr schön und hat
    mich als Straßenläufer auf den Geschmack gebracht, öfter an einem Traillauf
    teilzunehmen .
    Eure Organisation im Vorfeld und am Wettkampftag war vorbildlich. An den
    Verpflegungsstellen war alles da, was man als Läufer so mag/ braucht.
    Inklusive netter Leute an den Stationen!!! Ich bedanke mich bei allen, die
    diesen schönen Lauf organisiert und mitgeholfen haben und würde mich sehr
    freuen, wenn es diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt !

    Liebe Grüße Steffi

  2. Hallo Tom,

    vielen Dank an dich und das gesamte Helferteam – da waren zweifelsfrei lauter Erfahrene am Werk!
    Ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei…und sicher auch noch viele andere…denn einen gut organisierten Lauf empfiehlt man gerne weiter!

    Beste grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.