Von SOURCE wurden uns je ein DUNE Trinkrucksack inkl. 1,5L Trinkblase in orange und in blau für die Tombola zur Verfügung gestellt. Diese möchte ich kurz vorstellen:

*Der DUNE ist ein professioneller Trinkrucksack mit extra flachem Profil. Er wurde speziell für Ausdauersportler wie Läufer und Trailrunner entworfen, die eine konstante Wasserversorgung und vollen Bewegungsfreiraum brauchen. Herzstück des Rucksacks ist SOURCEs eigens entwickeltes X-Fit System, das für eine erstklassige Passform sorgt. Dank X-Fit schmiegt sich der DUNE wie eine zweite Haut an den Rücken an – ohne zu schlackern. So werden die natürlichen Bewegungen des Körpers nicht eingeschränkt, die Arme, Schultern und Hüften erleben vollen Freiraum für maximale Dynamik.

Der DUNE verfügt über eine 1,5 Liter WLP™ Trinkblase mit extra flachem Profil. Wie alle SOURCE Trinkblasen wurde sie aus SOURCEs dreilagiger Spezialfolie hergestellt, die absolut geschmacks- und geruchsneutral ist. Dank der einzigartigen Glass Like™ Technologie ist die Materialoberfläche fast so glatt wie Glas. Dies verhindert effektiv die Bildung von Bio-Film – die Trinkblase reinigt sich also praktisch von selbst und hält das Wasser über lange Zeit frisch. Für ein komfortables Trinken sorgt das runde Helix™ Beißventil mit Sicherheitsverschluss.

Zur weiteren Ausstattung gehören Reflektoren sowie leicht-zugängliche, elastische Gepäcktaschen hinten und seitlich am Rucksack. Kurz: der Dune ist die perfekte Wasserversorgung beim Laufsport. Er ist erhältlich in den Farben Black/Red, Orange/Yellow und Purple mit einer 1,5 Litern WLP™ Trinkblase für 99,95 Euro (UVP).
*Beschreibung des Herstellers