Für die Tombola stellt uns das Professional Endurance Team aus Heideck folgenden Preis zur Verfügung:

1x Spiroergometrie (Stufentest) auf dem Laufband oder auf dem Radergometer mit Bestimmung der Laktatwerte für jede Stufe. Dauer ca. 2h mit Auswertung und persönlichem Gespräch im Wert von 160€.

Matthias Fritsch bestritt seine erste Triathlon Langdistanz 1995 auf Lanzarote, war dreimal auf Hawaii und ist seit 2005 Inhaber des Professional Endurance Team. Er ist seit über 10 Jahren der offizielle Ansprechpartner rund um Trainingsbetreuung für die DATEV Challenge Roth, organisiert die offizielle Streckenbesichtigung, Trainingslager im Frühjahr (bisher Lanzarote und Fuerteventura) und das jährliche Schwimmseminar in Georgensgmünd. Er bereitete in den letzten 13 Jahren mehr als 350 Sportler auf Ihre Ziele vor, darunter auch einige Profis.

Aus eigener, langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist, wenn man sein Training ambitionierter angehen und auf ein solides Fundament stellen möchte.